डाइ ब्लाटर डेर निदेरवर्फंग (अस-सहिफात-उस-सदस्चादिया) - 25

> फोरमहरू > जर्मन संस्करण, सुरा, हदीथ्स > डाइ ब्लाटर डेर निदेरवर्फंग (अस-सहिफात-उस-सदस्चादिया) - 25

ALMANCAX फोरममा स्वागत छ। तपाईंले हाम्रो फोरमहरूमा जर्मनी र जर्मन भाषाको बारेमा खोज्नुभएका सबै जानकारीहरू फेला पार्न सक्नुहुन्छ।
    3,14
    सहभागी

    Sahifat-उल-Sadschadiyy एक
    अष्ट्रेलिया: सहिफत-उस्सदर्दस्सादिया
    अरबी: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    अंग्रेजी: सहफा अल-साजादियाया

    महिना को समय:
    Sahifat-उल-Sadschadiyy एक

    Die Blätter der Niederwerfung
    (रूपमा-Sahifat-अमेरिकी-Sadschadiyy एक)

    इमाम जेन-अल-अबिद्दिन (ए।)

    25। Eines seiner Bittgebeten für seine Kinder

    अल्लाह अनसेर, शेन्के मिर मर गुन्स्ट, दास मैने किन्डर वेर्बिलीबेन, डस सी इन इन गुटेन जस्टान्ड वर्सेट्सिज वर्डिज अण्ड डस आईच ग्लकक्लिच वर्ड डर्च सी।

    मेइन गॉट, भर्खर आईजेआर लेबेन फर फर मिच। Vermehre ihre Lebensspanne für mich। एरजेह फर फर मिच मर जेन्जेरेन भोन इन्हेन अण्ड स्टर्के फर फर मिच डाइ श्वाचेन भोन इन्हेन। Mache für mich ihre Körper, ihre धर्म अण्ड ihre नैतिक .sund। शेन्के ihnen Unvershrtheit in ihren Seelen, ihren Gledern und bei allem, Mich Angeht von ihren Anglegnheiten थियो। Lasse für mich und durch meine H rende reichlich ihren Unterhalt fließen।

    लास्से साई गेटिग, गोट्टीश्रिफर्टिग, वेट्सिच्टिग अण्ड डिर गेजेन्सेबर अउफर्क्सम अण्ड गेहोरसम सेन सोवी लेटबेन्ड अण्ड बेरेटेंड जु डाइनेम गेफोलजे [औलिया] अण्ड हार्टनसकीग अण्ड अबजेनिग गेजेनबेर सबै दीइनन फिन्डेन, आमेन।

    अल्लाह unser stärke, die sie meine Arme। रिच्ट डार्च सिए मेने क्रिमंग औफ। Vermehre dच sie unsere Zahl (एक Familienangehörigen)। Schmüaker meine Anwesenheit dच sie। Belebe me Andenken dच sie। Lasse sie meine Stütze sein bei meiner Abwesenheit। हिल्फ मिर डार्च सिए बेइ मेनेन एनिजेन। Lasse sie mich liben, zu mir barmherzig, zuvorkর্ণर, treu, mir gehorchend sein und nicht ungehorsam, grob sich widesersetzend oder fehlerbehaftet (gegenüber mir) sein।

    हिल्फ मिर बेइ इहरर एरिजिहung्ग, लेरेन भोन बेनेहमेन अन्ड डेर गोटे zu ihnen। Schenke mir darunter männliche Nachkommen [१] und lasse das für mich gut sein। Lasse sie mir eine Hilfe sein bei dem, ওয়ারम आईच डिच गर्भवती। Schütze mich und meine Nachkommen vor dem verstoßenen Teufel, Denn Wahrlich, du had uns erschaffen, uns Befehle und Verbote aufgestellt, f unsr uns die Belohnung für das, du du befohlen has, wünschenswert gemchfez ung। तपाईंसँग असीमित फेन्ड ईन्डस्फेन, der list gegen uns schmiedet und dem du darin über uns Macht gegeben has in dem, worin du uns über ihn keine Macht gegeben have। डु हिस ईन इन अनसेरेन ब्रस्टेन वोहनेन अन्ड सिच इन अनसेयर ब्लूटाडर्न आइन्स्क्लेइचेन लासेन। एर वर्ड निच्ट नाचलासिग, फ्लोर विर नचलासिग वर्डेन। एर वर्गीस्ट निच्ट, फाल विर वेर्गेसेन सल्तेन। एर लाउस्स्ट अनस वाओर डिनर बेस्ट्राफु Sic सिसिहाइट वाउन्डेन अण्ड मचट अन एन्गस्ट भोर एन्डरेन एल्स दीर। झरनाहरू wir eine große Sünde begehen wollen, ermutigt er uns dazu, Und Fall wir eine gute Tat begehen wollen, hindt er er uns dran। एर बिटेट सिच अनस डर्च जेलस्टे अन अण्ड स्टेल्ट अन फेलन डर्च जेवेफेलहाफ्ट्स। फल्स एर अनस् एटवास वर्पप्रिच्ट, बेल्ट एग अनड फल्स इर अन होफनंग मच्ट, एन्ट्युस्च्ट एर अनस। अन्ड फल्स डु सेइन लिस्ट वोन अन निच अब एवेन्डस्ट, वार्ड एर अन मरे इर फारेन, अण्ड फल्स डु अनस निच्ट वोर सेइनन वेर्वाइरंगेन स्क्याट्ज़्ट, विरड एर अनस जूम ओजलेइटेन ब्रिन्जेन।

    देशबल, अल्लाह अनसेर, äberwältige seine Herrschaft unsber uns dच Deine Herrschaft, Dimit du ihn von uns abhältst durch viele Bittgebete zu Dir, dirit wir zu den vor seiner list dर्च Dich Geschütten Werden।

    अल्लाह unser, gehähre mir meine ganze Bitte। Erfülle mir meine Anliegen। Halte die Erfüllung Nicht von mir zurück, zumal du diese garantiert has für mich। Halte mein Bittgebet Nicht von Dir ab, zumal du mir dief befohlen have।

    गिब मिर मर गुन्स्ट, मिर एल्स ज्यू चेनकेन, मिच कोरीगिएर्ट थियो, मीनोम डिसेट्स अल इन अउच इन मेनिम जेन्सिट्स, सौंहल दास, वोरान आईच मिच एरिनेर अलस आच दास, आइच वर्गेसन हबे, स्यूहल दास, आइच अफ्ट थियो was ich versteckt habe und sowohl das, was ich offengelegt habe als auch das, was Iich verheimlicht habe। लासे मिच डार्च मैने बिट्टे ए डिच इन डाइसेम जु डान रेचेत्स्फेफेन गेहोरिन, जु डेन एरफल्ग्रेइचेन इम स्ट्रबेन नाच दीर, डाइ निक निक गहिंदर्ट वेर्डेन, विल सिच अउफ डिच वर्लासेन, मरे बेहेट्ट वेर्डेन डर्च इर श्रिच ड्रिचिन ड्रिच इम बेजुग औफ डिच, डाई ईजेस्चिज्ट सिंड डार्च डिइन माच, डाइ रीचलिच वोन डिर एर्लाब्ट वर्सोर्ung्ग एहर्ल्टन औस डिनर अनर्मेस्लिचेन हल्ड डर्च डिनेन एडेलमुट अण्ड ग्रोज्जाइग्गीकेट, डाइ डर्च इह्रे डेमुट भिर्ट डिर्चर्डिन डिग्र्टिर्डेन, भोन PEE befreit sind dच Deinen Reichtum, die Vor Sünden, Verfehlungen Und Fehlern geschützt sind dर्च die Ehrfurcht Vor Dir, die Erfolg haben Beim Guten, bei der Rechtleitung und Beim Richtigen Dureg Durg Denenh Dechhin Durg गान्ज अनटरलासेन हाबेन अण्ड डाइनर डाइनर नाइथ डाई इन इनरे रुहे ईर langen

    अल्लाह अनसेर, अनस जस्तो सबै मृत्यु डर्च डेन एरफोलग वोन डिर अण्ड (डच) डाइना ग्नाडे। Schütze uns vor der Bestrafung des Feuers। गिब एलेन मुसलमीन, मुसलमान, ग्लुबिगेन मन्नेर्न अण्ड ग्लोबगेन फ्रुएन डस्सेल्बे, उम आईच डिच एर्सच्ट हैबे फर फर मिच अण्ड मैने किंडर इम गेजेनवाट्रिजेन डिसेट्स अण्ड किपेंडेन जेन्सीट्स, डेन व्हेरलिन्ड, एरहेंडर

    Und Un Diesseits Gutes und im Jenseits Gutes und bewahre uns vor der Strafe des Feuers जस्तो अनड।

    [१] एस इस्ट डारान ज़ू एरर्नर, डस डाई रीइन इमेमे नी बेसोन्डर "Söhne" wünschten, sondern für sie Töchter und Söhne stets gleichwertig Waren dieber die sie sich gleichermaßen gefreut haben। त्यसैले हेट अउच पैगम्बर मुहम्मद (p।) केनेन üबर्लेबेन्डेन Sohn, Sondern es war seine Tochter, die Sein geistiges Erbe weiter getragen hat। Der Hinweis hier "darunter männliche Nachkommen" bezieht sich auf die Situation, dass der ima Sein geistiges Erbe einem männlichen Nachkommen übergeben soll। Und Seine Kenntnes über seine Spezifische Aufgabe drückt sich auch in seinem Bittgebet aus।

  • यस विषयमा जवाफ दिनको लागि तपाईले लग इन गर्नु पर्छ।