डाइ ब्लाटर डेर निदेरवर्फंग (अस-सहिफात-उस-सदस्चादिया) - 39

> फोरमहरू > जर्मन संस्करण, सुरा, हदीथ्स > डाइ ब्लाटर डेर निदेरवर्फंग (अस-सहिफात-उस-सदस्चादिया) - 39

ALMANCAX फोरममा स्वागत छ। तपाईंले हाम्रो फोरमहरूमा जर्मनी र जर्मन भाषाको बारेमा खोज्नुभएका सबै जानकारीहरू फेला पार्न सक्नुहुन्छ।
    3,14
    सहभागी

    Sahifat-उल-Sadschadiyy एक
    अष्ट्रेलिया: सहिफत-उस्सदर्दस्सादिया
    अरबी: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    अंग्रेजी: सहफा अल-साजादियाया

    महिना को समय:
    Sahifat-उल-Sadschadiyy एक

    Die Blätter der Niederwerfung
    (रूपमा-Sahifat-अमेरिकी-Sadschadiyy एक)

    इमाम जेन-अल-अबिद्दिन (ए।)

    39। Eines Seiner Bittgebet मा तपाईंको स्वागत छ र अधिक पढें

    अल्लाह unser, Segne मुहम्मद und seine Familie und brich meine Begierde für jedes Verbotene। Halte mein Verlangen von jeder Sünde fern। हिन्द्रे मिच डारान, जेग्लिगेम ग्लोबगेन मान अण्ड (जेग्लिजर ग्लोबगेन) फ्रेउ सोवी (जेग्लिशेम) मुस्लिम अण्ड (जेग्लिसर) मुसलमा जु स्काडेन।

    अल्लाह unser, jeder Gottesdiener, der mir egeschadet hat Dirty das, du ihm verboten has, und der bei mir gebrochen hat थियो, du ihm verwehrt have und er dan starb mit diesem undcht oder dieses (Undcht) seinerseges gegen mich zuzhiten, भर्जीब ihm, ihn meinetwegen getroffen hat und verzeihe ihm, womit er meinetwegen ging। Ziehe ihn nicht zur Rechenschaft, wegen dem, er gegen mich آغازgen टोपी थियो। Enthülle Nicht das, was er auf sich meinetwegen eingehandelt hat। रेक्ने में अबसेन वोन इन्हेन डार्च मे वेर्जेइहेन अण्ड मेइन अल्मोसेन (डर्च भेर्गेबेन), मर आईच इहनेन इगेस्पेन्ड हैबे, जु डान रीइन्स्टेन अल्मोसेन डेर स्पेंडेन अण्ड जु डान हिचस्टेन गेस्चेन्गाबेन डेर सिच (अल्लाह) अन्न्नरहेंडेन। एन्स्चेडिगे मिच फर फर मेइन वेर्जेइहung्ग इहनेन गेजेन्बर डर्च डाइने वेर्जेइहंग अण्ड फर फर मेन बिट्टजेबेट फर सिआई डार्च डिइन गनाडे, डिमिट जेडर वोन अन ग्लकक्लिच विर्ड मिट डिइनर हल्ड अण्ड जेडर वोन अन डर्च डिटे गनर्ट गेरेट।

    अल्लाह अनसेर, फ्रिज इरगेन्डिन डाइनर अनटर डिइन डिएर्नर डर्च मिच एटवास (अनर्वेन्च्ट्स) एबेकममेन टोपी, एर वोन मेइनर साइट स्चेडेन एरलिटेन टोपी ओडर ईर मेनेटवेजेन ओडर डच मिच अनचेट एरफाह्रेन टोपी, अण्ड डिक मिनेट सेनम इन्चस्चन्स्चन्ड्स्चन्ड्स्चन्ड Seine Familie und Stelle ihn zufrieden anstelle von mir aus Deinem Reichtum und gib ihm sein Recht von Dir। डानाच स्चिट्जे मिच वोर डेम, दीन ऊर्टेइल फर इन्ह एरफर्ड्ट अण्ड बेफ्री मिच वोन डेम थे, डेइन गेरेचिटिग्केइट डार्बर अर्टिल्ट, डेन्नी मेइन क्राफ्ट केन डिइन वेर्जल्टुंग निक्ट एरट्रेजेन, अण्ड मैने कापाजिट कन्ट दीनन जुर्तेन निक। डेन वाह्रलिच, फल्स डु मिच नच डेम रेचेन भेर्गेटेन वर्डेस्ट, वर्डेस्ट डु मिच जुग्रुन्डे गेहेन लासेन, अन्ड फल्स डु मिच निक मिट डिनर गानाडे उमहल्स्ट, वर्डेस्ट डु मिच डेर जर्सट्रंग एन्हिम फेल लासेन।

    अल्लाह unser, oh mein Gott, wahrlich Bitte Ich Dich, Mir das zu schenken, dessen Abgabe Dich (ohnehin) Nicht mindern würde। इच बिट्टे डिच, दास जु एर्टेजेन, डेसेन लास्ट डिच निक्ट fberfordert। इच बिट्टे डिच, मिर मेने सियोल जु झो, मरो डु निक्ट इर्शाफेन हिस, डेमिट डु स्किलिम्स वोन इह्हर भर्हिन्डर ओडर डु अउफ नट्जेन ड्याडर्च एबिजिएस्ट। आबर डु हिसि एर्सचफेन अलस बेवेइस डाइनर माच्ट über ihresgleichen und als आर्गुमेन्ट ड्याडरच, dass du sie (wieder) gestalten kannst। Ich bitte Dich, von meinen Sünden zu tragen, deren Last mich bereits fberfordert टोपी। इच्छ बिट्टे डिच, मिर जुउ हेल्फेन बेइ डेम, डेसेन गेविच मिच एर्सचपाफ्ट टोपी।

    त्यसैले Segne मुहम्मद und seine Familie und schenke meiner Sele meine Sele für ihr Unrecht। Lasberlasse das Ertragen meines Vergenes Deiner Gnade। डेन अफ्ट टोपी Deine Gnade jene erreicht, die Schlimmes شروعاتgen haben und oft टोपी Deine Verzeihung Jene eingeschlossen, die Undcht startgen haben।

    त्यसैले सेग्ने मुहम्मद अण्ड सेइन फेमली अण्ड लासे मिच वोर्बिल्ड सेन अलस जेमण्ड, डेन ड्यू डार्च डिइन वेर्गेबung्ग वोन डेन स्ट्रुचेल डेर फहेलरबेथेटेन विडेर हेउस्स्टेन लासेन अण्ड डु इह्न मिट डिनेम अस्ग्लेइच औस डेन भेर्क्लिन्जेन डेर भेब्रिकेटर बेफ्रिएन्सेन हर्से,, जोर्न्स अण्ड डेर फ्रेइगेकाउफटे डिनर गेफेलिगकीट भोन डेन फेसलन डिनर गेरेचिटिग्केइट जियर्डेन इस्टी। वाह्रलिच, ओ मेइन गॉट, फल्स डु दास टस्ट, टस्ट डु एएस बेइ जेमेन्डेम, डेर एस निच्ट लेगनेट, डिन स्ट्रैफ भेरेन्ट जु हबेन अन्ड सिच निक्ट डेभन फ्रिप्रिफ्ट, डिइन बेस्ट्राफung्ग अउफ सिच जिजोजेन जु हबेन। डु लॉस्ट डास जेमेन्डेम जुकममेन, डेसेन एन्गस्ट वोर डिर ग्रेर इस्टेट अलस सीन होफनंग अउफ डिच अण्ड डिसेन वेर्ज्वेइफ्लुü्ग डाबर डेट रेट्टुंग ग्रियर ईस्ट अलस सीने होफनंग जु इन्टेकमेन। Seine Verzweiflung ist aber keine Hoffnungslosigkeit, und Seine Hoffnung ist keine Einbildung, sondern aufgrund dessen, dass seine guten Taten wenige sind im Vergleich zu seinen schlechten, und wegen der Schwerche Seiner Argumente beten।

    अण्ड दीर, ओह मे गॉट, स्टेहट वाह्रलिच जु, दास मरे वाह्रहफ्टिजन निक्ट ईन्जबिल्डेट सिन्ड बेइ दीर, अण्ड डस डाइर स्यान्डर निक्ट होफनंगस्लोस सिन्ड इम बेजुग अफ डिच। डेन डू बिस्ट डेर अल्लमेच्टीज हेर, डेर निमेन्डम सीन हूलड वेर्वेइजर्ट अण्ड निमेन्डम सेन रेक्ट भोरेन्थिल्त। एरहाबेन ist Deine Erwähnung über (एलन) Erwähnten। Geheiligt sind Deine Namen über (ul) diejenigen, die bezeichnet werden। Deine Gaben sind offensichtlich bei allen Geschöpfen। Somit gebührt Dir die Dankpreisung dafür, ओ हेर डेर वेल्टन।

  • यस विषयमा जवाफ दिनको लागि तपाईले लग इन गर्नु पर्छ।